Sonntag, 4. August 2013

84. Wir bloggen weiter.....



Über zwei Wochen haben wir eine „Blog-Pause“ eingelegt und warum?

Es gab zwei Geburtstage und viel lieben Besuch. Da fehlte einfach die Zeit, um neue Geschichten zu sammeln und abzuschreiben.

Jetzt soll es weitergehen und wir bitten unsere Leser um Mithilfe. Sicher kennen viele Leser noch mehr Geschichten aus, über und von Villa Gesell.  Bitte schickt sie uns!
Heute berichten wir über einen wunderschönen Doppelgeburtstag, den wir bei unseren Freunden in Cariló gefeiert haben. Sieglinde und Silvio R. sind extra dafür von Buenos Aires gekommen und haben ihr Haus zur Verfügung gestellt.

Renate hat das „Catering“  mit den verschiedensten sehr leckeren kalten und warmen Gerichten übernommen  und die Getränke bereitgestellt, die Alfred, Hildegards Mann, uns servierte.

Dietlindes Tochter Karin hatte eine wunderschöne Geburttagstorte gebastelt, die alle Erwartungen übertraf und eigentlich zu schade zum Anschneiden war. Rundum war der Kanon in Noten zu lesen: „Froh zu sein bedarf es wenig und wer froh ist, ist ein König!“ Das sang natürlich unser unser kleiner Chor ebenso wie unser Geburtstagslied.

Karins Mann “José  sorgte für die musikalische Untermalung und zwar mal mit Gitarre und Gesang, aber auch mal mit Gitarre und Mundharmonika. Beim Gesang half auch mal Rosemaries italienischer Schwiegersohn Enzo und der helle Sopran unserer guten Hildegard.

Rosemaries Tochter Veronica und Gerda fotografierten eifrig.
Es war ein unvergessliches Geburtstagfest!


Rosemarie W., Gerda S.  Dietlinde T.,  Renate v. W., Hildegard K.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen